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Unsere Leistungen
Nachfolgend ein kurzer Überblick über die im Rahmen des Technisches Objektmanagements enthaltenen Leistungen:
- Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung aller notwendigen Reparaturen (selbständige Vergabe bis zu einem vom Hauseigentümer festgelegten Auftragsvolumen, darüber hinaus in Abstimmung mit dem Hauseigentümer) unter Auswahl geeigneter Fachfirmen
- Abschluss von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
- Vorausplanung aperiodischer Instandhaltungs- u. Instandsetzungsmaßnahmen
- Vorort-Inspektionen durch firmeneigene Mitarbeiter
- Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
- Abnahme der ausgeführten Arbeiten sowie die Prüfung der entsprechenden Rechnungen
- Regelmäßige Objektbegehung inkl. Dokumentation der Ergebnisse
- Leistungskontrollen (Treppenhausreinigung, Winterdienst etc.)
- Überwachung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
- Überprüfung energiesparender Maßnahmen am Gebäude wie Wärmedämmung etc. mit zusätzlicher Überprüfung der Fördermöglichkeiten des Bundes oder Landes
- Persönliche Betreuung
- Korrespondenz mit unseren Kunden, Behörden usw.
- regelmäßige Besprechung aller Fragen und Wünsche mit dem Eigentümer